Friday 14 July 2017

Die Besten Intraday Forex Trading System Immer Kostenlos Herunterladen


Free Trading System Online Forex Strategy gibt Ihnen die Möglichkeit, ein kostenloses Handelssystem, das für Forex Trading sowie für binäre Optionen Handel geeignet ist herunterzuladen. Das E-Book des OFS Trading Systems wurde vor allem für Anfänger entwickelt. Laden Sie ein kostenloses Trading-System In der Regel müssen Sie mindestens 97 für ein Trading-System bezahlen und selbst dann könnte man sich fragen, ob es sich um ein solides und zuverlässiges Handelssystem sowieso handelt. Durch Online-Forex-Strategie können Sie jetzt ein kostenloses Handelssystem herunterladen. Füllen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse auf der rechten Seite dieser Seite aus, um das E-Book des OFS Trading Systems zu erhalten. Das OFS Trading System eignet sich für Forex und für binäre Optionen Das OFS Trading System eignet sich sowohl für den Online-Devisenhandel als auch für den Online-Binäroptionshandel. Allerdings wurde das freie Handelssystem ursprünglich für den Forex-Markt abgeschrieben. Um das freie Handelssystem zugunsten des Online-Binäroptionshandels nutzen zu können, empfiehlt man sich dringend, den Artikel OFS Trading für den Binäroptionshandel zu lesen. Zwei Versionen dieses freien Handelssystems: Die grundlegende und die umfangreiche Version Das kostenlose E-Book des OFS Trading Systems betrachtet die Basisversion des OFS Trading Systems und ist besonders für den Anfänger Forex Trader geeignet. Dieses freie Handelssystem bietet jedoch noch mehr Möglichkeiten für eine höhere Gewinnquote und mehr qualitativ hochwertige Handelsaufgaben Um das maximale Ergebnis mit diesem freien Handelssystem zu gewinnen, sollten Sie die folgenden Artikel lesen: Optimale Route und realistische Erwartungen des OFS Trading System Phase 1 : Grundversion des OFS Trading System Phase 2: Vertiefende Kenntnisse der Basisversion des OFS Trading Systems gewinnen Phase 3: Währungspaare und Zeitrahmen auswählen Phase 4: Umfangreiche Version des OFS Trading System Phase 5: Die Route zu Perfektion Inhaltsverzeichnis ebook OFS Trading System: Be Sociable, ShareFratelli Intraday Trading System Dies wird eine lange Geschichte sein. Zuerst ein wenig Hintergrund. Ich bin schon seit einiger Zeit in der Forex-Welt. Und um ehrlich zu sein mit dir nicht mit dem größten Erfolg. Ich habe 2 Live-Konten in dünne Luft geblasen. Ich bin jetzt auf meinem 3. Live-Konten. Vor ein paar Wochen habe ich beschlossen, aufzuhören, was ich tat. Wie ich gehandelt habe. Threw meine Handelsperiode habe ich endloses 97 Kristallkugelsystem gekauft, das ich für mich nicht arbeiten konnte. Ich habe hier ein System auf FF probiert. Aber ich konnte nicht wirklich meinen Weg finden, einige von ihnen zu tauschen. Also habe ich den ganzen Handel gestoppt und begonnen zu überdenken. Welche Art von Trader ist ich. Was wollen Sie von Ihrem Trading System Also bin ich ein Intraday Trader, ich möchte kurzfristige Trades. Und ich möchte ein Trading-System, das im Durchschnitt gibt mir 20 Pip-Profit jeden Tag. Und ich möchte ein Handelssystem, das einfach zu verstehen ist Und ich möchte ein System, das visuell einfach zu betrachten ist. Und ich möchte ein System, das Signale gibt. Und möchte ein System, das ich aus kurzfristigem Zeitverkehr handeln kann. Und ich möchte nicht auf einen höheren Zeitrahmen für Trend oder irgendetwas anderes schauen. Und ich möchte keine MTF-Indikatoren verwenden. (Ich habe versucht, aber ich verwirre mich immer, wenn ich es versuche.) Und ich möchte keine Repaint-Indikatoren verwenden. So war das, was ich suchte. Ich habe dann ein System gemacht, denke ich kann das für mich tun. Es hat viel Zeit genommen und auch alle Rücktests haben viele Stunden aus der Arbeit genommen. Aber das ist kein Problem, solange ich dort bin. Ich handele nur: EURUSD, AUDUSD und GBPUSD Ich weiß nicht, ob es hier einige Händler bei FF gibt, die das System weiterleiten möchten. Ich habe meinen Rücktest und auch ein Bild vom System aufgestellt. Und wenn irgendjemand Sie wollen, helfen Sie mir und versuchen, das System zu handeln, würde ich mich freuen. Wenn ja, dann will ich Händler, die Skype und Headset haben, also können wir über das System sprechen. Ich möchte auch, dass du Mikogo herunterladen kannst, damit wir uns das Diagramm anschauen können, bis alles klar ist. Über die Setups. Und ich hoffe, einige Händler würden London-Sitzung handeln und auch einige Händler, die US-Sitzung handeln, werden beitreten. Einige Infos zum System. Ich habe das System von 51 Handelstagen zurück getestet. Ich habe wieder getestet 466 Signale aus dem System Es hat noch nie eine Woche gehabt Es hat 5 Löschtage Threw diese 51 zurück Test Tage das System generieren rund 75 PIP im Durchschnitt jeden Tag. Also ich hoffe es kann die 20 Pips im Durchschnitt jeden Tag machen. Heute am 14. November. 2011 produziert es rund 200 Pips. Ich kenne einen leichten Tag, der zurückblickt, aber trotzdem gab es heute gute Pips. Aber das sieht man in den angehängten Dateien. Ich habe auch einen schriftlichen Handelsplan mit allen Regeln. Ich habe auch einen MM Plan mit dem System gemacht. Ich treibe das jetzt auf meinem Live-Account, und ich fühle seinen Stress frei, weil der Rücktest mir zeigt, dass nur alle Signale nehmen und du bekommst deine 20 Pip Alltag im Durchschnitt. In meinem Profil hier bei FF kannst du mir eine E-Mail schicken, also wenn jemand beitreten will, bitte kontaktiere mich per Post und sorry für mein schlechtes Englisch. Endlich gibt es eine Menge Leute, die ich danke für die Hilfe und Ideen, die ich von ihnen bekam. Danke an: Jason Stappleton, Todd Brown, Bill Dow, Alkis, Udine, Dredding 82, Ohammond, Imran, Grant, Terry, Rhinoman, TUM, UPDATE 04-12-2011 Hallo all Hier ist die neue Version 1.3 von der Strategie. Bitte laden Sie die neue Zip-Datei herunter und starten Sie Ihre Setups neu. Es gibt wieder eine Veränderung. Gleneagles testete unser System auf 15 Minuten Zeit und sah, dass es uns helfen würde zu ändern, wie wir in die PO setzen. An diesem Wochenende haben wir auf M10 getestet und es scheint meine ursprüngliche Art und Weise Putting ein po war der Netter für M10. Also also gehen wir zurück und legen unsere PO 4 Pips über die Nähe der Kerze (Body) oder 3 Pips unten für einen Verkaufsauftrag. Verbreitet ist enthalten. Wir sind stil testen und informieren Sie, wenn Veränderung passiert.

No comments:

Post a Comment