Monday 10 July 2017

Trendline Forex Pdf


Fortgeschrittene Strategie 10 (Trend Line Trading Strategy) Eingereicht von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08:30. Ein wirklich tolles Werk wurde von Myronn gemacht. Der Autor der aktuellen Trend Line Trading Strategie. Support-Resistance-Handel, Trend-Line-Handel, Überprüfung höherer Zeitrahmen, Geld-Management mdash die Strategie hat eine konkrete Theorie Basis und eine einfache Umsetzung mdash eine gewinnende Kombination, die es in die Kategorie der fortgeschrittenen Strategien platziert. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt. Zunächst einmal ist diese Seite genial. Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) entworfen und erreichte fast 200 Return on Investment in einer Woche mit 5000 Account und ich würde es gerne teilen und es wäre toll, dass viele beteiligt sind Testen diese Strategie aus. Ich nenne dies eine Trend Line Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Hörte amp, dass vor einer Million mal Lol ich dich nicht beschuldigen kann. Aber vielleicht kannst du hier etwas extra lernen. Gib dir einen Gefallen und mach dir einen Blick auf ein Diagramm und sieh mal, ob du einen Trend erkennen kannst. Gibt es einen großen etablierten Trend Es ist wichtig, dass Sie den Haupt-Trend-Amp identifizieren, sobald dies identifiziert ist, Ihre Handelsentscheidungen basieren in Richtung des Haupttrends. Es gibt Ausnahmen, wo man gegen den Haupttrend gehen kann, aber ich werde das hier nicht berühren. KISS KEEP ES EINFACHER Verstärker EINFACH. TIMEFRAMES: Zeitrahmen für diese Strategien sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich verwende nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz für Zickzack). Es ist frei verfügbar im Netz, nur google es und du kannst es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil man vorherige Schwunghöhen und Tiefen identifizieren kann, die als Response-Verstärker-Levels dienen und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. SwingZZ. mq4 So lass uns anfangen, wir nennen wir diese Trendlinie Handelsstrategie, weil es darum geht, Trendlinien mit den Swing Highs und Tiefen der Swing ZZ Indikator zu zeichnen. KURZE EINTRAGSREGELN: (a) Betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln möchte, überprüfe ich zuerst die Tages-Chart und sehe auch gerne, was in der 4-Stunden-Chart passiert ist, um zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Stau in der Tageszeitung vorstellen kann Und die 4 Stunden Charts. Ich bleibe aus, wenn es Staus gibt, bis ein Ausbruch der Stauung eintritt und ein Trend entsteht. Ich zeichne Trendlinien in der täglichen oder auf der 4rhly Charts Chart dann wechseln auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Trends in der stündlichen und ziehen Trendlinie (s) als gut. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Bestellung, mindestens 5 Pips unter die LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr trendline sein. Sie müssen Ihren Auftrag vergeben, wenn diese Kerze schließt. Warum 5 Pips weiß ich nicht, 5 scheint mir eine gute nummer zu sein Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und ähnlich für die Beine, also 5 ist eine Nummer, die ich mit Put 10 Pips geboren wurde, wenn du willst. Beachten Sie, dass Sie auf den Preis warten müssen, um sich einer Trendlinie zu nähern oder ganz in der Nähe der Trendlinie, bevor Sie Ihre Verkaufsposition bestellen. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem jüngsten Swing High zu platzieren. Sie sollten Ihren Stop-Loss nach Ihren Geldmanagement-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich setze mein Gewinnziel nur innerhalb des vorherigen Schwingens niedrig ein. (E) Handelsmanagement: Wenn sich der Handel zu meinen Gunsten bewegt, ziehe ich meinen Stoppverlust auf mindestens 5 Pips um jeden unteren Nachlaufspitzen (untere Schwunghöhe). LONG ENTRY RULES: Nur das genaue Gegenteil der kurzen Einreise machen. (1) Setzen Sie Ihren Kauf Stopp Auftrag 5 Pips OBEN die Höhe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze SCHLIESSEN. (2) Ich setze meinen Stop-Loss kurz unter dem letzten Tief. (3) Ich lege mein Gewinnziel in der Höhe des vorherigen Hochs. (4) Wenn der Handel zu meinen Gunsten zieht, ziehe ich den Stoppverlust auf mindestens 5 Pips nur unter jedem höheren nachfolgenden höheren Schwung-Tiefs, die sich bilden. KURZES EINTRAGSBEISPIEL: Das beigefügte ist 4hr USDJPY Diagramm, das kurze Trades zeigt, die genommen worden sein konnten und mit dieser Strategie sehr rentabel gewesen wären. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angefügt ist USDCAD Tageskarte und mögliche Handelseinträge werden gezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis zu geben, wie man potenzielle Handelsaufbau identifiziert und sie nimmt. Hier ist ein Screenshot der Trades, die ich mit der oben genannten Strategie gemacht habe. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, aber gegen Ende, haben mehr in Richtung mit größeren Zeitrahmen wie die 4hr, 1 Stunde amp 30min Zeitrahmen, so dass ich nicht bleiben geklebt auf den Computer den ganzen Tag lang. Attached sind Account History Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot zu nehmen. Wünsche dir alles gute gesundheit Myronn E-Mail: myronns (at) yahooTrendline Break (Das einzige System, das du brauchst) Mitglied seit Oct 2008 Status: Sentiment und Global Macro 2.321 Beiträge Überblick Wenn es jemals ein einfacheres modulares System gab, ist dieses ein. Die Grundidee der Trendlinien besteht aus vielen Variablen, die bei der Verwendung berücksichtigt werden müssen, wie zB Trendwinkel, Momentum, Ampere Zeit. Ich lasse dich in ein kleines Geheimnis auf den Handel ein: Es ist nicht so quadratisch wie die meisten, wenn du willst. Der Markt neigt dazu, entweder Weg und Muster häufiger auftreten, als Sie denken. Ich würde Sie einladen, auf Marktbewegungen und Patterns, Candlestick Reveral Patterns und Trendline Uses zu studieren. Das Trendline Break System enthält drei individuelle Varianten, die alle auf persönlichen Vorlieben basieren. Man wird in diesem Thread besprochen. Die beiden anderen werden zu einem späteren Zeitpunkt besprochen. Eines der großen Probleme mit Trading Trendlines ist, dass die meisten Händler nicht wissen, wie man richtig einstellen und verwenden sie. Hier sind einige Lesungen, wie man Trendlinien richtig anwenden kann. Investopediaarticles Trendlines. asp stockchartseducationCha. Rendlines. html unglaublichchartstech Trendlines. php Eine sehr gute Fähigkeit zu halten ist in der Lage, Candlestick Reversal Patterns zu lesen. Hier sind einige Lesungen auf, wie man richtig lesen und reagieren auf Leuchter Umkehrmuster, stockchartsschooldoku. p. Stickbullish babypipsschoolreversalpatterns. html incrediblechartstech. Ndlesticks. php Werkzeuge des Handels 1) Trendlinien 2) Candlestick Reversals Patterns 3) Jeder Timeframe Trading Strategie. So einfach wie eins, zwei amp drei 1) finde den Aufwärtstrend, 2) Bewerben Sie die Trendlinie, 3) Preis Aktion bricht nach unten durch die Trendlinie Unser erster Schritt ist, einen starken Aufwärtstrend zu finden. Wenden Sie eine Trendlinie an, um diesen Trend visuell zu lokalisieren und als Quarterrier für Preisaktion zu verwenden. Jetzt warten wir auf Preis-Aktion zum Durchbruch der Trendlinie und Kopf nach unten, in dem ein SELL Auftrag jetzt eingegeben werden kann. Die untenstehende Tabelle ist ein Beispiel für ein Fachdesign, das wir suchen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Exit Rules Nun, da wir eine Live SELL Bestellung haben und in einigen grünen Pips gesperrt haben, sollte unser nächster Fokus sein, um einen Ausstieg zu planen. Basierend auf unserem Wissen über Candlestick Reversal Patterns, werden wir nicht nur diese für Einträge verwenden, sondern auch für Exits. Um eine offene Position zu verlassen, muss der Händler Kerzenstichumkehrmuster erkennen und diesen Handel entsprechend verlassen. Handelsnotizen Obwohl dieses System SELL-Aufträge nur verwendet, technisch können Sie diese Strategie anfordern, um auch Aufträge zu kaufen. SELL Aufträge wurden wegen ihrer schnell vorhersagbaren Natur der Bewegung gewählt. Am besten, es ist immer am besten zu handeln eine Richtung im Gegensatz zu zwei. Marktvolatilität Dieses System kann unter niedrigen volatilen Marktbedingungen nutzlos werden. Bitte beachten Sie die langsamen und unregelmäßigen Marktbewegungen, da diese Bedingungen die Fähigkeit haben, falsche Handelssignale zu erzeugen. Limit Verluste. Wie bei jedem Handelssystem, muss ein Händler Diskretion bei der Begrenzung der Handelsrisiken und Verluste verwenden. Denken Sie daran, die Grundidee dieses Systems ist es, es einfach zu halten und konzentriert durch die Begrenzung der Equity-Exposition und bieten eine sehr fokussierte Handelsstrategie. Dieses System enthält einen Eintrag, Ausgang und einfache Preis-Action-Tools alles, was für einen Händler benötigt wird, um rentabel zu sein. Bleiben Sie konzentriert und halten Sie sich immer an den Plan. Danke Belekas, ich liebe auch Trend Lines. Trendlinien sind ein wichtiges Instrument in der technischen Analyse für Trendkennung und Bestätigung. Mit einem Trend Line Break System kann ich persönlich garantieren, dass jeder Händler kann und wird täglich Geld verdienen. Trend Lines Arbeit für jeden Markt Aktien, Futures, Fx, etc. Werfen Sie einen Blick auf diese Amazon-Chart Diese Grafik zeigen ein perfektes Beispiel für die Verwendung von Trend Line Break an der Börse. Preisentwicklungen nach unten brechen dann die Trendlinie nach oben für einen 10-Punkte-Gewinn. Mitglied seit Sep 2007 Status: gegangen Fischerei 5,782 Beiträge Danke Belekas, ich auch lieben Trend Lines. Trendlinien sind ein wichtiges Instrument in der technischen Analyse für Trendkennung und Bestätigung. Mit einem Trend Line Break System kann ich persönlich garantieren, dass jeder Händler kann und wird täglich Geld verdienen. Trend Lines Arbeit für jeden Markt Aktien, Futures, Fx, etc. Werfen Sie einen Blick auf diese Amazon-Chart Mein Trading basiert auf Mustern und Bereichen so TLs spielen wichtige Rolle. Sobald Sie lernen, ich technisch signifikante Linie zu identifizieren, ist Profit gleich um die Ecke.

No comments:

Post a Comment