Friday 21 July 2017

Young Forex Trader Uk Karte


Das Zwillingsproblem aller Händler ist Angst auf der einen Seite und gier auf der anderen Seite. Ich habe mich mit Gier erfüllt, aber Angst überwältigte mich und ganz richtig, als ich das letzte Mal, als ich das ganze Mal gehandelt habe, weil für alle meine Indikatoren (und meine Methode über 21 Komponenten) konnte ich meine Einstiegs - und Ausgangspunkte nicht optimieren. Jetzt, wo ich deine Gitter habe, kann ich sehen, wo ich in der Vergangenheit richtig war. Aber noch wichtiger falsch Ich habe heute morgen entdeckt, dass mit deinen Gittern und einem einminütigen Chart das Beste aus dem, was ich in der Vergangenheit mit deinem System gemacht habe, kombinieren kann und das Risiko bis jetzt minimal erscheint. Was ich am liebsten liebe, ist die Fähigkeit, enge Stopps mit Vertrauen zu platzieren, die Ihr Gitter rechtfertigt. Mit den Informationen, die Ihr Raster-System zeigt, wird ein Vergnügen sein, gestoppt zu werden, weil gegeben, was ich von Ihrer Methodik sehe, die ein berechtigter Verlust ist. Ich habe heute ohne Angst gehandelt. Ich möchte Ihnen wirklich danken. Das ist ganz das psychologische Geschenk. Stress ist, glaube ich, die Nummer eins Grund Menschen, die in jeder anderen Weise qualifiziert werden, scheitern in diesem Unternehmen. Angst ist gerechtfertigt, weil man nicht genug Informationen hat, um das Risiko sicher zu quantifizieren. Dieser Service von Ihnen geben, dass quotX factorquot oder Risiko nicht nur ein Name und ein Gesicht, sondern eine Zahl kann ich freuen uns auf Intraday Handel wieder. Ich bin wirklich dankbar für Sie. quot John Anthony Moody Los Angeles, USA FX Money Map Überblick Lassen Sie uns zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Forex Trading Potenzial mit der Macht der Grids Video Tutorials beschleunigen Watch Andy verwenden FX Money Map, um klassische historische Marktbewegungen zu navigieren Und wie die Grids vorhergesagt sie studieren Vergangenheit Webinare Kommen Sie aus einer Bibliothek voller Tipps und Techniken für Anfänger und Experte Forex Trader gleichermaßenForex Trader, die Young begonnen und war erfolgreich Erfolgswährung Devisenhandel, bekannt als Forex Trading kurz gesagt, ist alles über den Kauf und Verkauf von Währungen aus verschiedenen Teilen der Welt für einen Gewinn. Forex Trader machen Gewinne auf zwei Arten. Zuerst kaufen sie eine Währung und verkaufen sie, wenn ihr Wert erhöht ist. Zweitens verkaufen sie eine Währung und kaufen sie, wenn ihr Preis nach unten gegangen ist. Die meisten Händler können problemlos auf den Forex-Markt online zugreifen, was bedeutet, dass sie in Währungen von jedem Teil der Welt handeln können. Dieser Markt ist auch leicht zugänglich, da es verfügbar ist Fünf-und-ein-halbe Tage pro Woche. Nach einem Händler bei MTrading. in. Es ist leicht, die verschiedenen Konzepte des Devisenhandels zu begreifen und einfacher, mit ihm zu beginnen, sobald es verstanden wird. Er meint, dass jüngere Händler von Forex Trading angezogen werden, nur weil es leicht zu verstehen ist. In der Tat, mehrere Top-Forex-Händler begann jung. Buena Patria von Indonesien fand heraus, über Devisenhandel im zarten Alter von 14. Er begann zu lesen, über es aus Interesse, aber bald wuchs leidenschaftlich über den Markt. Heute betreibt er eine Devisenhandels-Website, die wertvolle Einblicke in den Devisenhandel und andere finanzbezogene Themen bietet, die ihn interessieren. Obwohl immer noch ein Schüler in der High School, will er aufs College in Großbritannien gehen und einen Abschluss in Finanzen oder Wirtschaft bekommen. Patria ist auch Mitglied eines Forex-Portals, das es Händlern und jungen Investoren ermöglicht, ein finanzielles Bewusstsein unter den Jugendlichen zu schaffen. Das Portal zielt auch darauf ab, Handels - und Investitionsmöglichkeiten zu verknüpfen. Milan Cutkovic aus der Schweiz, ein weiteres Mitglied des Portals, begann auch, als er 14 Jahre alt war. Heute ist er ein aktiver Händler und konzentriert sich auf den kurzfristigen Handel. Er betreibt auch eine Website, in der er wertvolle Devisenhandelsinformationen zur Verfügung stellt und seine Meinungen auf dem Markt und seine Handelserfahrungen teilt. Er lohnt sich zu hören, da er viele wertvolle Erfahrungen gesammelt hat und auch Betriebswirtschaftslehre studiert hat. Ein weiterer junger Forex Trader erwähnenswert ist Josh Olfet. Ein Investor und Unternehmer mit Wohnsitz in Kanada. Er begann im Alter von 15 Jahren mit dem Handel und ist heute sehr erfolgreich im Handel mit Aktien, Rohstoffen und Devisen. Die Tatsache, dass Menschen, die so jung sind wie die oben erwähnten, ein Interesse am Handel entwickeln können, ist in der Tat spannend. Es zeigt auch, dass jeder über Forex Trading lernen kann, solange sie leidenschaftlich über die finanzielle Gewinne. Ich kann Ihnen helfen, einen Fuß in Forex Trading Zeichnung auf meine 20 Jahre Hands-on Institutional Forex Trading-Erfahrung und 15 Jahre des Handels Mein eigenes Geld im Forex Markt. Sehen Sie, was andere sagen. Wenn youre neu zu Forex-Handel Ich schlage vor, meine Anfänger-Videos werden sie eine solide Grundlage für Sie aufbauen. Meine besten proprietären Forex Trading Strategien, Taktiken und Tools finden Sie in meinem Training Videos. Sie können mich und eine kleine Gruppe von engagierten Händlern in meinem LIVE-Handelsraum besuchen. Jeden Abend sende ich einen 3-5-minütigen Webcast mit einer speziellen Geschäftsidee für den neuen Tag. Am Sonntag veröffentliche ich meine Forex Weekly PDF mit einer Swing Trade Idee für die neue Woche. Finden Sie heraus, was ein 20-jähriger Institutional Devisenhändler mit über 35 Jahren Hands-on Forex Trading-Erfahrung für Ihren Handel tun kann Seit Präsident wählen Donald Trump begann gestern der US-Dollar hat im Vergleich zu allen Schlüsselwährungen, dass die meisten Einzelhändler spekulieren in Der Begriff für eine über die8230 Hier ist das Setup: UK Premierminister Mai geplant, um ein 2017 8220look ahead8221 Interview mit Sky News zu tun. A. Wenn sie sie nicht verderben wird, ist die gleichzeitige Freigabe der US - und kanadischen Beschäftigungszahlen eine einmalige Gelegenheit, einen Handel zu machen, der logisch sinnvoll ist und oft einen schnellen Gewinn macht. Heute war a8230Alex Hope, 23-jährige Millionär, in Großbritannien für Trading Scheme verhaftet Im März, 23-jährige UK Foreign Exchange Trader Alex Hope Schlagzeilen für Berichten zufolge verbringen mehr als 320.000 auf Champagner in einem Liverpool Nachtclub. Genau einen Monat später, hes wieder in den Nachrichten. Aber dieses Mal, anstelle von Trankopfern, ist es über Vorwürfe. Hope wurde am Dienstag von der US-Finanzdienstleistungsbehörde wegen Verdacht auf die Beteiligung an einem nicht autorisierten Devisenhandel geschlossen, sagte Stadt A. M. Sein Publizist, der Stadt A. M. Dass Hope die Vorwürfe bestreitet, hatte keine weitere Bemerkung, wenn sie von der Huffington Post kontaktiert wurde. Vor etwas mehr als einer Woche kam Hope zu den Büchern von HuffPosts, um über seine Leidenschaft für den Devisenhandel zu sprechen und die Öffentlichkeit gemischte Reaktion auf seinen Nachtclub, der Spree verbrachte. Gekleidet in einem scharfen marineblauen Anzug und trägt eine teure Uhr mit einem Paar von weißen athletischen Socken, Hope plauderte über seinen meteorischen Aufstieg zum Trading Stardom, seine Abneigung gegen die Berühmtheit Lebensstil und was es bedeutet, sinnvoll zu protzen. Aber angesichts der jüngsten Ereignisse, Hoffnungen Kritiker könnten sich gerechtfertigt in Verurteilung seiner dekadenten Darstellung von Reichtum in einer kämpfen globalen Wirtschaft. Und die Fans, die den Erfolg der Hoffnung beglückwünschten, baten um Trading-Tipps über sein Twitter-Konto. Könnte mit zweiter Gedanken sein. Heres, was Hope zu sagen hatte, als er HuffPost letzte Woche besuchte, bevor die Verhaftung Nachrichten brach. HuffPost: Sie haben sich den Devisenmarkt gelehrt. Warum denkst du, du warst so erfolgreich Alex Hope: Weil Ive buchstäblich mein ganzes Leben dazu gewidmet hat. Ive arbeitete sehr hart, auch wenn Freunde an den Wochenenden teilnehmen und das und das. Das war nicht ich Im nicht eine großköpfige Person, aber ich glaube, meine Psychologie ist einfach unglaublich. Wie ich denke, ich bin fast wie ein Roboter, wenn ich handele. HuffPost: Also Glück kommt nicht in die Gleichung Alex Hoffnung: Die Leute sagen immer oh ist es Glücksspiel. Vermutung ist Glücksspiel, zu wissen, was Sie tun, entspricht einem kalkulierten Risiko. Wenn ich die Straße überquere und ich mit einem Bus umklopft bin, ist das ein Glücksspiel. Aber wenn ich im Begriff bin, die Straße zu überqueren, und ich schaue nach links, ich schaue richtig und ich werde immer noch mit einem Bus umgeschlagen, das ist ok, weil ich die Situation analysiert habe. Das ist der Unterschied zwischen Handel und Glücksspiel. HuffPost: Warum Foreign Exchange Alex Hoffnung: Der Grund, warum ich Devisenhandel und nicht die Börse handeln. Ist, weil um Geld auf der Börse zu verdienen müssen Sie wissen, die Innenseiten und was ist passiert. Das heißt Insiderhandel. Wirklich, du willst nicht ein Teil davon sein, weil das offensichtlich illegal ist. Aber der Devisenmarkt ist so ein großer Markt. Es ist einfacher, gut zu machen, weil es leichter vorhersagen kann. HuffPost: Sie hatten viel Erfolg und Belichtung vor kurzem. Was ist es, 23 Jahre alt zu sein und mit britischen Fußballstars und Promis wie Katie Price Alex Hope zu feiern: Für mich ist das nicht mein Lebensstil. Was ich in den letzten fünf Jahren gemacht habe, arbeitet und unterrichtet Devisen. Um also eine Nacht auszugehen und so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, ist es ganz lustig. Aber im nicht starstruck oder so ähnlich, Im ein sehr bescheidener Kerl. Theres nicht viele Leute, die ich vergöttert habe, denn wenn du dich darauf konzentrierst, wie sie zu sein, wie geht es dir jemals wie du selbst HuffPost: Was ist passiert in der Nacht, in der du das Ace of Spades gekauft hast Alex Hope: Ich bin in einen Club in Liverpool eingeladen. Theres diese große Flasche Champagner genannt Ace of Spades, 30 Liter, es ist eine sehr einzigartige Flasche. Leute wie Jay-Z haben es gekauft. Es ist besonders in Frankreich gemacht. Im nicht ein Trinker überhaupt, aber ich wollte immer diese Flasche kaufen. Und ich dachte mir selbst, ich nehme mich nie an, ich habe kein auffälliges Auto, aber wenn ich rausgehe, lass mich diese Flasche kaufen, und für mich wird es wie eine Leistung Sache zu sagen: Ive getan gut, ich habe ein bisschen Spaß und das ist es. Es war mehr für die anderen Leute um mich herum. Ich habe viel Geld in einem Nachtclub für eine normale Person ausgegeben, aber für mich war es nicht so eine große Menge wegen der Tatsache, dass Ive sehr gut in meinem Bereich gemacht. HuffPost: Hast du den ganzen 320.381,65 Geld geholt. Alex Hope: Ja, ich habe etwa 80 Prozent dieser Rechnung abgeholt. Aber diese einzigartige Flasche war etwas, was ich bezahlt habe und war glücklich zu bezahlen, weil es etwas, was ich wirklich wollte. Ich denke, nur drei oder vier Leute in der Welt haben das jemals gekauft, also für mich das jüngste sein wie wirklich ordentlich. Ich habe dir gesagt, Jay-Zs hat es gekauft und mit jemandem so verbunden zu werden, nur durch den Kauf einer Flasche Champagner ist ganz nett. HuffPost: Was ist deine Antwort auf alle Kritik Alex Hope: Nun, Id sagen, dass 90 Prozent der Kommentare positiv waren. Aber du wirst immer negative Kommentare wie auf irgendetwas bekommen. Es ist wie Beyonc. Shes eine tolle Sängerin, sie hat tolle Videos und Sie haben 99 Prozent gute Kommentare, aber youll haben immer ein oder zwei Leute, die sagen könnten, ich mag es nicht. Aber das kommt einfach mit jedem Territorium, wenn es dir gut geht, ziemlich stumpf zu sein. Ive hat es gut gemacht, also stört es mich nicht. HuffPost: Wie viel wert bist du wirklich wert Alex Hope: Sein in den Millionen. Mein kurzfristiges Ziel ist es, eine Menge Geld zu heben. Vierzig, fünfzig Millionen würden in den nächsten fünf bis zehn Jahren groß sein. Für jemanden mein Alter in Großbritannien, Im sehr sehr, sehr gut. HuffPost: Sie haben einen Link zu einem persönlichen Finanzen Artikel von Bankrate letzte Woche, die Menschen raten, um sinnvoll zu protestieren. Denkst du, das Ace of Spades war ein vernünftiger Spott Alex Hope: Splurge ist so ein einzigartiges Wort isnt it Du kannst es aus einem guten Sinn oder einem schlechten Sinn ansehen, aber das Sprengen ist offensichtlich und es geht darum, verantwortungsvoll zu sein. Ich kaufe gerne Kleidung, kenne ich im einkaufen. Hier ist nichts falsch. HuffPost: Was machst du für deinen 24. Geburtstag Eine weitere Flasche Ace of Spades Alex Hope: Nee, ich glaube, ich komme nach New York und habe eine ruhige in einem Restaurant. Ich gehe nach Lavo oder Tao. Irgendwie so Überprüfen Sie unten, um die verschiedenen Seiten des Händlers zu sehen, partier und jetzt vermuten, Alex Hope: Von unseren Partnern

No comments:

Post a Comment