Saturday 22 July 2017

Porsche 918 Rsr Binary Optionen


Porsche 918 RSR Hybrid-Konzeptwagen (2011) Premiere: 10. Januar 2011, Nordamerikanische Auto-Auto-Show (NAIAS) in Detroit, USA Triebwerk: 3.4V8 mit 414kW 10.300rpm 2 Elektromotoren je 75 kW (Spitzenleistung 564 kW) Getriebe: 6-Gang-Renngetriebe Es gibt verschiedene Kinetic Energy Recovery Systems. Bei den F1-Fahrzeugen ist der Elektromotorgenerator mit dem Motor verbunden und damit die Hinterräder und die Energie im Superkondensator gespeichert (sie können Energie 100 mal schneller als normale Batterien speichern). Das System, das Porsche benutzt, ist etwas anders. KERShybrid-System im 918 RSR-Konzeptwagen Das 918 RSR-Konzeptauto sieht wie das 918 Spyder aus, aber das Hybrid-Konzept stammt aus dem 911 997 GT3 R Hybrid-Rennwagen und nicht aus dem 918 Spyder. Der Verbrennungsmotor und das Getriebe im 918 RSR sind Entwicklungen, die auf den Geräten des RS Spyder Rennwagens basieren. Auf der Vorderachse sind zwei Elektromotorengeneratoren eingebaut und die Energie wird im Schwungradkondensator gespeichert, der im Grunde auch ein Elektromotor ist. Das Schwungrad läuft auf keramischen Lagern und arbeitet im Vakuum, so dass es sich nicht so schnell abwickelt. Wenn der Fahrer das Bremspedal drückt, sind die Motorgeneratoren mit dem Elektrokabel mit dem Schwungradkondensator verbunden, und da diese Verbindung hergestellt ist, helfen die Elektromotoren auch, das Fahrzeug zu bremsen, was bedeutet, dass sie die Bremsscheibentemperaturen reduzieren und ein wenig tragen. Wenn du die Elektromotoren immer mit dem Kondensator verbunden hättest, würde es die Kraft des Autos verringern, also ist es nur beim Bremsen verbunden. Um das Schwungrad auf maximal 36.000 U / min zu drehen, braucht es viele Pre-Eckbremsen. Auf Knopfdruck kann der Pilot die im Ladungs-Schwungrad-Akkumulator gespeicherte Energie aufrufen und bei Beschleunigungs - oder Überholmanövern verwenden. Das Schwungrad wird elektromagnetisch gebremst, um bis zu 150 kW von seiner kinetischen Energie an die Elektromotoren an der Vorderachse zu liefern. Diese zusätzliche Leistung ist für ca. 8 Sekunden verfügbar, wenn sich das Schwungrad mit maximaler Geschwindigkeit dreht. Die vorderen Elektromotoren bieten auch eine Drehmomentvektorfunktion durch variable Drehmomentverteilung zwischen linken und rechten Vorderrädern. Dies verbessert die Traktions - und Lenkreaktion beim Austreten von Ecken. Sehr schönes, aber verwirrendes Konzeptauto Dieses 918 RSR Konzeptauto ist verwirrend - es hat die Elemente des Rennwagens und der Straßenbahn. Es ist nicht ein voller Rennwagen und es ist definitiv nicht eine Straßenbahn. Porsche CEO Mathias Mller enthüllte das 918 RSR Konzeptauto bei NAIAS am 10. Januar 2011 Porsche AG Kameras statt Spiegel Porsche AG Was für eine Schönheit Danke Tony Hatter und Michael Mauer Porsche AG Liquid Metal Chrome Blue ist der Name der Außenfarbe Porsche AG Das 918 RSR Konzept zeigt sowohl die Elemente der 918 Straßenbahn und Rennwagen. Das KERS-Schwungrad wiegt nur 14 kg 31 Pfund. Porsche AG Porsche AG 2011 10. Januar 918 Das RSR-Konzept wird bei NAIAS vorgestellt. Michael Mauer, Leiter Design bei der Porsche AG spricht über seine Schöpfung. 2011 1. März, Genf Motor Show erste Presse Tag. Video ausgestrahlt 7. März 2011. 918 RSR Konzept Debüt in Europa. Der 918-Projektleiter Frank Walliser wird interviewt. Aired 7. September 2011. Der Designer Anthony Tony Hatter spricht über das 918 Spyder und RSR Konzept. James Herne Stuttcars Jubiläen Mar, 05 14. Geburtstag der Carrera GT (2003) Mar, 06 5. Geburtstag des Boxster 981 (2012) Mar, 12 48. Geburtstag der 917 (1969) Mar, 13 56. Geburtstag von Ferdinand Oliver Porsche (1961 ) Mar, 16 40. Geburtstag der 928 (1977) Porsche 918 Porsche 918 2015 Porsche 918 Spyder Porsche rechnet das ganze Hybridgeschäft auf erstaunliche Weise. 2015 Porsche 918 Porsche 918 2015 0,0 1,0 5,0 Funnyman Louis C. K. Ist ein weithin bekanntes Bit, das von einer Phrase zusammengefasst wurde, die früh in der Aufführung gesprochen wurde: Alles ist erstaunlich und nobodys glücklich. (Gehen Sie voran und Google ist es jetzt, aber versprechen Sie, dass Sie zu uns zurückkehren. Hüten Sie sich das YouTube-Wurmloch) Er spricht über persönliche Technik, aber die Perspektive gilt auch für die heutige Automobilindustrie. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihre Segnungen als Auto-Enthusiasten in der heutigen Welt zu zählen, und youll schnell erkennen, dass Sie einen längeren Moment brauchen. Wir haben Miatas und BRZFR-Ss, GTIs und Focus STs. 300-hp V-6 Mustangs (und 400-hp V-8 s), 495-hp Jaguar Roadster. 11-Sekunden-Mercedes-Benz Station Wagen. Und eine Handvoll Exotik (und manchmal sogar nahezu exotik) in den 10er Jahren. Es gibt auch 200-mph-Limousinen. Schöne Dinge, seltsame Dinge in kurz, theres kein Mangel an etwas für jeden. Dies, plus Foren, um über diese Dinge zu sprechen, eBay und Bring einen Trailer, um sie zu kaufen, und eine verführerische Generation von Videospielen, die uns realistisch erleben die Träume, die wir nicht leisten können. Doch die Stimmung in der Automobilsphäre neigt dazu, ein wenig traurig zu sein. Wir sehnen uns nach den guten alten Tagen oder, öfter, fürchten die Bösen zu kommen. Diesel und Hybriden und EVs sind die Zukunft, und sie werden alles verderben. Außer sie nicht, so können Sie Ihre traurige Posaune weglegen. Oben auf alle anderen anderen Sachen kommt ein neugieriges neues Phänomen: Der Millionen-Dollar, 900-hp Hybrid-Hypercar. Wollen noch mehr Beweise dafür, dass es gut läuft In den vergangenen zehn Jahren haben mehrere Firmen aufgehört, Minivans zu machen, doch jetzt erschaffen drei verschiedene Autohersteller diese verrückten Hybriden. Weve noch den Ferrari LaFerrari oder McLaren P1 fahren. Aber wir kletterten nur aus Porsches 918 Spyder, und es stellt sich heraus, dass Hybriden ziemlich genial sein können. Der Hybrid-Botschafter Theres kein Familien-Hybrid-esque Atkinson-Zyklus vier puttering weg unter der 918s perforierte Motorabdeckung. Denken Sie stattdessen Hochleistungs-V-8 mit moderner Motorentechnologie. Porsche sagt, dass der Motor davon abgeleitet wurde, dass in der Le Mans Klasse-Gewinner RS ​​Spyder, aber Sie müssen wirklich die Definition von abgeleitet für das, um der Fall zu dehnen. Zum großen Teil sind die einzigen Gemeinsamkeiten zwischen den RS Spyders 3,4-Liter und den 918s 4.6, dass sie beide flache Flugzeug-Kurbeln und 90-Grad-Vee-Winkel haben und sagen, dass 90-Grad-Veves auf zwei acht-Zylinder impliziert gemeinsame Wurzeln ist Wie behauptet dich und Billy Joel muss Cousins ​​sein, weil ihr beide Ziegen hat. Aber wenn die 918s-Motore wenig mit der Rennwagen-Mühle teilt, teilt sie auch wenig mit denen von weniger Porsche. Für den Anfang, atmet es umgekehrt. Luft tritt von der Außenseite der Köpfe ein und ist im Tal des Vees erschöpft. Dann, anstatt sich auf den Rücken des Wagens zu wandeln, verlassen die verbrauchten Gase einfach aus einem Paar klaffender Kanonen, die sofort hinter den Insassen Köpfen montiert sind. Theres nicht Raum für viel Muffling, bevor dies geschieht, was gut ist von uns nicht zu erwähnen, ein Segen, um Fahrer Wachsamkeit zu erwähnen. Der Block und die Köpfe sind aus Aluminium, die Pleuel sind Titan, und die Abgasanlage ist Inconel, eine leichte und super-teure Nickel-basierte Legierung. Halten Sie die Einbauten leicht und die Kurbel flach bedeutet, dass die V-8 auf 9150 U / min umdrehen kann, eine Geschwindigkeit, bei der sie einen Schrei von so intensiver, reiner Wut ausstrahlt, die wir uns entschuldigen wollten. (Der V-8 schritt trotzdem weiter.) Carrera GT 930 Turbo 918 Spyder Der V-8 macht 608 Pferdestärken, drei mehr als in Porsches vorheriges limitiertes Flaggschiff, der Carrera GT. Aber die 918 fügt dann grob die Ausgabe eines anderen alten Flaggschiffs hinzu, der 930 Turbo. Über zwei Elektromotoren. Ein Keil zwischen der V-8 und sieben-Gang-PDK-Übertragung der andere sitzt achtern der vorderen Ladung halten. Der Akku sitzt hinter den Passagieren im Carbonfaser-Monocoque. Die Gesamtsystemleistung des Motors und der Motoren sitzt bei 887 PS und höchstens 944 lb-ft Drehmoment. (Für noch mehr Details über die 918s powertrain und seine Operation, check out technische Direktor Don Shermans Prototyp fahren hier.) Wir werent in der Lage, instrumentierte Testdaten zu sammeln, aber Abbildung auf einer 0-bis-60-mph Zeit von 2,6 Sekunden und a Viertel-Meile Zeit von etwa 10 Wohnung. Und wenn Sie es verpasst haben, ist der 918 Spyder der erste Serienauto, der die siebenminütige Barriere auf dem Nrburgring abbricht. Nicht nur das, aber Porsches Fahrer sagen, sie wurden gesagt, um Vorsicht zu üben und darauf bestehen, dass sie besser als die 6:57 sie stempelten in die Plattenbücher. Kreide für Hybrid-Goodwill. Es ist eine gute Sache, die Sitze zurück zu einer Schottwand, weil unter Vollgas, die 918 fühlt sich an, als ob sie sie aus den Bodenplatten reinigen könnte. Jedes Mal, wenn Sie es boden, erhalten Sie eine Vorschau auf Ihre erste (oder nächste) Facelift. Der Zug ist unerbittlich. Mit zwei verschiedenen Typen von Elektromotoren, die sich mit zwei verschiedenen Geschwindigkeiten drehen, ein Gas V-8 und Porsches Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe, die alle im Konzert arbeiten, gehört dies zu den anspruchsvollsten Antriebssträngen auf der Straße. Aber die Bewohner fühlen keinen Übergang von Stromfluss zwischen Motoren und Motor. Für den Endbenutzer fühlt es sich einfach unglaublich schnell und unglaublich nahtlos an. Nicht da haben wir entdeckt QWOP und Browser-Fenster Asteroiden haben wir so glücklich mit Computern. Ja, wir sind so gut Wenn Porsche eigentlich damit beschäftigt war, die Sitze ankern zu lassen, musste es in allen leichten Eimern auf allen Seiten säumen, denn dieses Auto erzeugt stupfefing g Kräfte in alle Richtungen. Was ist wirklich erstaunlich, aber ist, wie zugänglich diese Autos übernatürlichen Kräfte sind. Wir haben Spains 2,5-Meile Circuit de Valencia hinter einem 911 Turbo S no slouch selbst, Logging ein 7:27 auf dem Nrburgringpilot von Porsches eigenen Testfahrer. Während der 911, der im Turbo-Sommerspiegel betrachtete, seinen Berg um die Strecke herumfuhr und jede Millisekunde aus seiner Rundenzeit wringte, flogen wir hinter uns zurück, ein wenig gelangweilt von dem Mangel an Aufwand, um auf seinem Stoßfänger zu bleiben. Allradantrieb ist ein wichtiger Faktor in der 918s-Stabilität, aber der Motor auf der 918s Vorderachse trifft seine 16.000-U / min Redline und löst bei 165 Meilen pro Stunde, also halten Sie daran, bevor Sie irgendwelche rasche Richtungsänderungen bei lächerlichen Geschwindigkeiten ausführen. Ein Schwerpunkt rechts um die Radlager trägt zu den 918s mit dem ganzen Roll und Tauchen eines Parkblocks. Die Lenkung ist natürlich elektrisch unterstützt, aber wir glauben fast nicht, dass dieser Helm, so schwer und direkt und lebendig sein könnte. Die Hinterradlenkung hilft dem 3750-Pfund (oder 3650 mit dem gewaschenen Rasier - und Teach-teuren Weissach-Paket) 918 drehen sich sofort bei niedrigen Geschwindigkeiten ein, wie es ein viel kleineres Auto wäre, während es die stabilisierende Empfindung eines längeren Radstandes verleiht 50 mph. Und wenn du alles aufhören willst, sind die 918er Bremsen einige der stärksten, die wir in einem Serienwagen erlebt haben. Das Bremspedal hier ist immer so etwas squishier als die Benchmark-Pedale in anderen Porsche-Sportwagen aber immer noch besser als alles andere auf dem Markt. Und ja, die Bremsen enthalten Energie-Rekuperation bis zu 0,5 g Bremsen, an welcher Stelle die hupenden, 15,4-Zoll-Carbon-Keramik-Rotoren endlich durch die Acid Green-Bremssättel zu bekommen. Aber wie beim powertrain ist jeder kompromisslos für den fahrer unmerklich Zur Fußsohle fühlt sich das Pedal nur fest und progressiv. Whisper-whisper-whisper HEY In einem typischen Hybrid wird sorgfältig darauf geachtet, den Übergang vom elektrischen zum gasbefeuerten Betrieb zu mildern. Hier ist es schwer zu verbergen. Denken Sie daran, dass Teil über die 608-hp-Flat-Crank V-8 Die 918 ist schelmisch, immer bereit, Sie mit einer ohrenbetäubenden Rinde von hinter den Ohren zu erschrecken. Der Fahrer muss an einer Arretierung in der Beschleunigerfahrt vorbeifahren, um den Motor zu beleuchten, aber seine wie absichtlich eine Mausefalle auslösen: Der Snap macht Sie immer noch zuzucken. Mit den Dachpaneele verbrauchen alle, aber etwa einen halben Kubikfuß des Kofferraums und die acht Schreien nach 7000 U / min, Konversation erfordert, dass Sie so laut schreien, dass Ihre Stimmbänder weh tun werden. Mit den Dachpaneelen ist es nur etwas leiser. Der Klang kommt nicht einfach in den Ohrenanzfüllung die Kabine mit einem greifbaren Druck. Seine berauschende. Und wenn du endlich wieder weggehst und der Rowdy V-8 heruntergefahren ist, ist die Stille gleichermaßen scherzend. Dann können die Insassen das Jammern der Elektromotoren, das Bremsen der Bremsen und das Knirschen der Kiesel unter den Reifen hören. Die 918 legt eine Show für die Menschen hinter sich hin, wie Hitzeschimmer plötzlich über die klaffenden Auspuffe erscheint, wenn der Motor aufbrennt und verschwindet, sobald er heruntergefahren wird. Sie haben nicht erwartet, dass ein 847.975 Porsche-Hybrid sich wie ein normales Auto verhalten hat, haben Sie in der Tat, die 918 wimmelt mit besonderen Berührungen. Auf seiner weitläufigen Mittelkonsole ist ein Touchscreen mit einer Audi-Stil-Schreibfläche, die Eingaben über Fingerspitzen-Scribbling akzeptiert, die sicherlich auf den Arbeitstag Porsche zurückfallen wird. Alle Knöpfe und sogar die Schaufeln in den HVAC-Lüftungsschlitzen sind echtes Aluminium. Und diese Mesh-Motor decken seine gestempelt aus einer festen Platte aus rostfreiem, und dann ein Laser schneidet 7335 Löcher in ihm im Laufe von etwa vier Stunden. Unsere Lieblingssendung beinhaltet jedoch die Reifenseitenwände, von denen Teile für eine Textur, die sich bemerkenswert ähnlich der von Wildleder befindet, lasergeätzt sind. (Die 911 GT3 bietet die gleiche Note bei einer Ersparnis von ca. 700.000.) Die offizielle 900-hp Hybrid von Black Friday Bevor Sie anfangen zu beschweren, dass die 918 zu teuer ist, betrachten Sie dies: Bei einem Startpreis von 847.975, stellt es tatsächlich ein Einsparung von etwa einer halben Million Dollar im Vergleich zu seinen Ferrari und McLaren Zeitgenossen. Die beiden haben bei 950 und 907 Pferdestärken und je etwa 3300 Pfund das Potenzial, am besten sogar den 918er erstaunlichen Nrburgring Rekord zu haben. Diese beiden sind auch aus dem Ferrari verkauft, bevor die Öffentlichkeit sogar etwas davon wusste. Porsche, auf der anderen Seite, hat noch etwa die Hälfte seiner 918-Einheit 918 Produktionslauf zur Verfügung. Ja, seine teuer, aber so waren die ersten Mikrowellen, und jetzt Leute, die nicht besitzen einer von denen sind seltsam. Wir wissen bereits, dass Nissan GT-R ein Hybrid ist und es wahrscheinlich noch viel günstiger ist als dieser Porsche. Bevor Sie es wissen, werden Hybrid-Hypercars so viel wie ein Chevy Cruze Wont, dass ein toller Tag, wenn Sie jemanden treffen und entscheiden, hes seltsam, weil er nicht eine 900-hp-Hybrid Weve viel zu dankbar für heute, aber morgen Sieht noch erstaunlicher aus. Machen Sie Forschung Spezifikationen gt FAHRZEUG TYP: Frontmotor, Mittelmotor und - motor, 4-Rad-Antrieb, 2-Passagier, 2-türig targa BASE PREIS: 847,975-931,975 MOTOR TYP: DOHC 32-Ventil 4,6-Liter-V - 8, 608 PS, 391 lb-ft 2 Permanentmagnet AC Synchron-Elektromotoren, 127 PS (vorne), 154 PS (Mitte) kombinierte Leistung, 887 PS, 944 PS 6,8 kWh Lithium-Ionen-Akku GETRIEBE: 7-Gang-Doppelkupplung Automatik mit manuellem Schaltmodus DIMENSIONEN: Radstand: 107,5 in Länge: 182,8 in Breite: 76,4 in Höhe: 45,9 in Leergewicht (CD est): 3650-3750 lb PERFORMANCE (CD EST): Null bis 60 mph : 2,6 Sek. Zero bis 100 Meilen pro Stunde: 6,0 Sek. Standing Frac14-Meile: 10,2 Sek. Höchstgeschwindigkeit: 211 mph KRAFTSTOFFWIRTSCHAFT (CD EST): Europäischer kombinierter Zyklus (NEDC): 71 mpg News und ReviewsPorsche 918 RSR: Haben Sie Schwungrad, wird Rennen durch Lawrence Ulrich 10. Januar 2011 8:38 am 10. Januar 2011 um 8:38 Uhr Eingeführt am Montag: Porsche 918 RSR Ist es echt Ein Hybrid-Rennwagen wäre vor ein paar Jahren ein Witz oder Scherz gewesen, aber Porsche gehört zu mehreren Autohersteller suchen eine Leistungssteigerung durch Stromverbrauch. Die RSR ist eine Motorsport-Version des Unternehmens phantasievoll 918 Spyder Hybrid, ein rund 600.000, Gas-Elektro-Supercar, die für Showrooms gebunden ist. Was sie sagten: Matthias Mller, Vorstandsvorsitzender der Porsche AG, sagte, dass auch die Rennfahrzeuge des Unternehmens konstruiert wurden, um Kraftstoffverbrauch und Verschmutzung zu schneiden. Er sagte, dass 2010 ein Bannerjahr für Porsche war, mit einem weltweiten Umsatz um 30 Prozent auf über 95.000 Autos. Was sie didn8217t sagen: Ob ein Schwungrad-basiertes Hybrid-System eine beliebige Real-World-Anwendung für Produktionsmodelle hat. Was macht es ticken Ein Rennen V-8 mit 563 PS und eine 10.300 U / min. Redline ist mit zwei Elektromotoren verknüpft, die die Vorderräder antreiben, für eine kombinierte, knackende 767 PS. Der Porsche tränkt kinetische Energie aus seinen rotierenden Rädern und wandelt ihn in einen Schwungradspeicher um, eine böse aussehende Krümmung, die neben dem Fahrer sitzt und sich auf mehr als 36.000 U / min dreht. Der Pilot drückt einen Knopf, um die gespeicherte Energie aufzurufen, die bis zu acht Sekunden des elektrischen Boosts für Beschleunigung oder Passing betrachte es ein Hot-Rodders-Distickstoff-Oxid-System, aber auf einem Milliardair-Budget. Wie viel wie schnell Porsche nicht sagen, wann und wo das Auto rennen wird, oder auch welche Klasse es eintreten könnte. Aber Porsche geht eindeutig davon aus, dass das Auto in den Ausdauerereignissen wie den 24 Stunden von LeMans konkurrenzfähig und aufrechterhalten wird. How8217s sieht es aus Wie das schnellste Auto bei Cobo Center 8212 und ungewöhnlich für einen Rennwagen vorgespannt: Flüssigmetall Chrom blau lackiert mit einem Orangenkeil im Zentrum, ein Kokos-Leder und Metall-Interieur statt der abgestreift-nackten Wannen in der Regel in der Pits. Porsche 918 Porsche 918 2015 Porsche 918 Spyder Porsche rechnet das ganze Hybridgeschäft auf erstaunliche Weise. 2015 Porsche 918 Porsche 918 2015 0,0 1,0 5,0 Funnyman Louis C. K. Ist ein weithin bekanntes Bit, das von einer Phrase zusammengefasst wurde, die früh in der Aufführung gesprochen wurde: Alles ist erstaunlich und nobodys glücklich. (Gehen Sie voran und Google ist es jetzt, aber versprechen Sie, dass Sie zu uns zurückkehren. Hüten Sie sich das YouTube-Wurmloch) Er spricht über persönliche Technik, aber die Perspektive gilt auch für die heutige Automobilindustrie. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihre Segnungen als Auto-Enthusiasten in der heutigen Welt zu zählen, und youll schnell erkennen, dass Sie einen längeren Moment brauchen. Wir haben Miatas und BRZFR-Ss, GTIs und Focus STs. 300-PS V-6 Mustangs (und 400-PS V-8 s), 495-PS-Jaguar-Roadster. 11-Sekunden-Mercedes-Benz Station Wagen. Und eine Handvoll Exotik (und manchmal sogar nahezu exotik) in den 10er Jahren. Es gibt auch 200-mph-Limousinen. Schöne Dinge, seltsame Dinge in kurz, theres kein Mangel an etwas für jeden. Dies, plus Foren, um über diese Dinge zu sprechen, eBay und Bring einen Trailer, um sie zu kaufen, und eine verführerische Generation von Videospielen, die uns realistisch erleben die Träume, die wir nicht leisten können. Doch die Stimmung in der Automobilsphäre neigt dazu, ein wenig traurig zu sein. Wir sehnen uns nach den guten alten Tagen oder, öfter, fürchten die Bösen zu kommen. Diesel und Hybriden und EVs sind die Zukunft, und sie werden alles verderben. Außer sie nicht, so können Sie Ihre traurige Posaune weglegen. Oben auf alle anderen anderen Sachen kommt ein neugieriges neues Phänomen: Der Millionen-Dollar, 900-PS Hybrid-Hypercar. Wollen noch mehr Beweise dafür, dass es gut läuft In den vergangenen zehn Jahren haben mehrere Firmen aufgehört, Minivans zu machen, doch jetzt erschaffen drei verschiedene Autohersteller diese verrückten Hybriden. Weve noch den Ferrari LaFerrari oder McLaren P1 fahren. Aber wir kletterten nur aus Porsches 918 Spyder, und es stellt sich heraus, dass Hybriden ziemlich genial sein können. Der Hybrid-Botschafter Theres kein Familien-Hybrid-esque Atkinson-Zyklus vier puttering weg unter der 918s perforierte Motorabdeckung. Denken Sie stattdessen Hochleistungs-V-8 mit moderner Motorentechnik. Porsche sagt, dass der Motor davon abgeleitet wurde, dass in der Le Mans Klasse-Gewinner RS ​​Spyder, aber Sie müssen wirklich die Definition von abgeleitet für das, um der Fall zu dehnen. Zum großen Teil sind die einzigen Gemeinsamkeiten zwischen den RS Spyders 3,4-Liter und den 918s 4.6, dass sie beide flache Flugzeug-Kurbeln und 90-Grad-Vee-Winkel haben und sagen, dass 90-Grad-Veves auf zwei acht-Zylinder impliziert gemeinsame Wurzeln ist Wie behauptet dich und Billy Joel muss Cousins ​​sein, weil ihr beide Ziegen hat. Aber wenn die 918s-Motore wenig mit der Rennwagen-Mühle teilt, teilt sie auch wenig mit denen von weniger Porsche. Für den Anfang, atmet es umgekehrt. Luft tritt von der Außenseite der Köpfe ein und ist im Tal des Vees erschöpft. Dann, anstatt sich auf den Rücken des Wagens zu wandeln, verlassen die verbrauchten Gase einfach aus einem Paar klaffender Kanonen, die sofort hinter den Insassen Köpfen montiert sind. Theres nicht Raum für viel Muffling, bevor dies geschieht, was gut ist von uns nicht zu erwähnen, ein Segen, um Fahrer Wachsamkeit zu erwähnen. Der Block und die Köpfe sind aus Aluminium, die Pleuel sind Titan, und die Abgasanlage ist Inconel, eine leichte und super-teure Nickel-basierte Legierung. Halten Sie die Einbauten leicht und die Kurbel flach bedeutet, dass die V-8 auf 9150 U / min umdrehen kann, eine Geschwindigkeit, bei der sie einen Schrei von so intensiver, reiner Wut ausstrahlt, die wir uns entschuldigen wollten. (Der V-8 schritt trotzdem weiter.) Carrera GT 930 Turbo 918 Spyder Der V-8 macht 608 Pferdestärken, drei mehr als in Porsches vorheriges limitiertes Flaggschiff, der Carrera GT. Aber die 918 fügt dann grob die Ausgabe eines anderen alten Flaggschiffs hinzu, der 930 Turbo. Über zwei Elektromotoren. Ein Keil zwischen der V-8 und sieben-Gang-PDK-Übertragung der andere sitzt achtern der vorderen Ladung halten. Der Akku sitzt hinter den Passagieren im Carbonfaser-Monocoque. Die Gesamtsystemleistung des Motors und der Motoren sitzt bei 887 PS und höchstens 944 lb-ft Drehmoment. (Für noch mehr Details über die 918s powertrain und seine Operation, check out technische Direktor Don Shermans Prototyp fahren hier.) Wir werent in der Lage, instrumentierte Testdaten zu sammeln, aber Abbildung auf einer 0-bis-60-mph Zeit von 2,6 Sekunden und a Viertel-Meile Zeit von etwa 10 Wohnung. Und wenn Sie es verpasst haben, ist der 918 Spyder der erste Serienauto, der die siebenminütige Barriere auf dem Nrburgring abbricht. Nicht nur das, aber Porsches Fahrer sagen, sie wurden gesagt, um Vorsicht zu üben und darauf bestehen, dass sie besser als die 6:57 sie stempelten in die Plattenbücher. Kreide für Hybrid-Goodwill. Es ist eine gute Sache, die Sitze zurück zu einer Schottwand, weil unter Vollgas, die 918 fühlt sich an, als ob sie sie aus den Bodenplatten reinigen könnte. Jedes Mal, wenn Sie es boden, erhalten Sie eine Vorschau auf Ihre erste (oder nächste) Facelift. Der Zug ist unerbittlich. Mit zwei verschiedenen Typen von Elektromotoren, die sich mit zwei verschiedenen Geschwindigkeiten drehen, ein Gas V-8 und Porsches Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe, die alle im Konzert arbeiten, gehört dies zu den anspruchsvollsten Antriebssträngen auf der Straße. Aber die Bewohner fühlen keinen Übergang von Stromfluss zwischen Motoren und Motor. Zum Endbenutzer fühlt es sich einfach unglaublich schnell und unglaublich nahtlos an. Nicht da haben wir entdeckt QWOP und Browser-Fenster Asteroiden haben wir so glücklich mit Computern. Ja, wir sind so gut Wenn Porsche eigentlich damit beschäftigt war, die Sitze ankern zu lassen, musste es in allen leichten Eimern auf allen Seiten säumen, denn dieses Auto erzeugt stupfefing g Kräfte in alle Richtungen. Was ist wirklich erstaunlich, aber, wie zugänglich diese Autos übernatürlichen Kräfte sind. Wir haben Spains 2,5-Meile Circuit de Valencia hinter einem 911 Turbo S no slouch selbst, Logging ein 7:27 auf dem Nrburgringpilot von Porsches eigenen Testfahrer. Während der 911, der im Turbo-Sommerspiegel betrachtete, seinen Berg um die Strecke herumfuhr und jede Millisekunde aus seiner Rundenzeit wringte, flogen wir hinter uns zurück, ein wenig gelangweilt von dem Mangel an Aufwand, um auf seinem Stoßfänger zu bleiben. Allradantrieb ist ein wichtiger Faktor in der 918s-Stabilität, aber der Motor auf der 918s Vorderachse trifft seine 16.000-U / min Redline und löst bei 165 Meilen pro Stunde, also halten Sie daran, bevor Sie irgendwelche rasche Richtungsänderungen bei lächerlichen Geschwindigkeiten ausführen. Ein Schwerpunkt rechts um die Radlager trägt zu den 918s mit dem ganzen Roll und Tauchen eines Parkblocks. Die Lenkung ist natürlich elektrisch unterstützt, aber wir glauben fast nicht, dass dieser Helm, so schwer und direkt und lebendig sein könnte. Die Hinterradlenkung hilft dem 3750-Pfund (oder 3650 mit dem gewaschenen Rasier - und Teach-teuren Weissach-Paket) 918 drehen sich sofort bei niedrigen Geschwindigkeiten ein, wie es ein viel kleineres Auto wäre, während es die stabilisierende Empfindung eines längeren Radstandes verleiht 50 mph. Und wenn du alles aufhören willst, sind die 918er Bremsen einige der stärksten, die wir in einem Serienwagen erlebt haben. Das Bremspedal hier ist immer so etwas squishier als die Benchmark-Pedale in anderen Porsche-Sportwagen aber immer noch besser als alles andere auf dem Markt. Und ja, die Bremsen enthalten Energie-Rekuperation bis zu 0,5 g Bremsen, an welcher Stelle die hupenden, 15,4-Zoll-Carbon-Keramik-Rotoren endlich durch die Acid Green-Bremssättel zu bekommen. Aber wie beim powertrain ist jeder kompromisslos für den fahrer unmerklich Zur Fußsohle fühlt sich das Pedal nur fest und progressiv. Whisper-whisper-whisper HEY In einem typischen Hybrid wird sorgfältig darauf geachtet, den Übergang vom elektrischen zum gasbefeuerten Betrieb zu mildern. Hier ist es schwer zu verbergen. Denken Sie daran, dass Teil über die 608-hp-Flat-Crank V-8 Die 918 ist schelmisch, immer bereit, Sie mit einer ohrenbetäubenden Rinde von hinter den Ohren zu erschrecken. Der Fahrer muss an einer Arretierung in der Beschleunigerfahrt vorbeifahren, um den Motor zu beleuchten, aber seine wie absichtlich eine Mausefalle auslösen: Der Snap macht Sie immer noch zuzucken. Mit den Dachpaneele verbrauchen alle, aber etwa einen halben Kubikfuß des Kofferraums und die acht Schreien nach 7000 U / min, Konversation erfordert, dass Sie so laut schreien, dass Ihre Stimmbänder weh tun werden. Mit den Dachpaneelen ist es nur etwas leiser. Der Klang kommt nicht einfach in den Ohrenanzfüllung die Kabine mit einem greifbaren Druck. Seine berauschende. Und wenn du endlich wieder weggehst und der Rowdy V-8 heruntergefahren ist, ist die Stille gleichermaßen scherzend. Dann können die Insassen das Jammern der Elektromotoren, das Bremsen der Bremsen und das Knirschen der Kiesel unter den Reifen hören. Die 918 legt eine Show für die Menschen hinter sich hin, wie Hitzeschimmer plötzlich über die klaffenden Auspuffe erscheint, wenn der Motor aufbrennt und verschwindet, sobald er heruntergefahren wird. Sie haben nicht erwartet, dass ein 847.975 Porsche-Hybrid sich wie ein normales Auto verhalten hat, haben Sie in der Tat, die 918 wimmelt mit besonderen Berührungen. Auf seiner weitläufigen Mittelkonsole ist ein Touchscreen mit einer Audi-Stil-Schreibfläche, die Eingaben über Fingerspitzen-Scribbling akzeptiert, die sicherlich auf den Arbeitstag Porsche zurückfallen wird. Alle Knöpfe und sogar die Schaufeln in den HVAC-Lüftungsschlitzen sind echtes Aluminium. Und diese Mesh-Motor decken seine gestempelt aus einer festen Platte aus rostfreiem, und dann ein Laser schneidet 7335 Löcher in ihm im Laufe von etwa vier Stunden. Unsere Lieblingssendung beinhaltet jedoch die Reifenseitenwände, von denen Teile für eine Textur, die sich bemerkenswert ähnlich der von Wildleder befindet, lasergeätzt sind. (Die 911 GT3 bietet die gleiche Note bei einer Ersparnis von ca. 700.000.) Die offizielle 900-hp Hybrid von Black Friday Bevor Sie anfangen zu beschweren, dass die 918 zu teuer ist, betrachten Sie dies: Bei einem Startpreis von 847.975, stellt es tatsächlich ein Einsparung von etwa einer halben Million Dollar im Vergleich zu seinen Ferrari und McLaren Zeitgenossen. Die beiden haben bei 950 und 907 Pferdestärken und je etwa 3300 Pfund das Potenzial, am besten sogar den 918er erstaunlichen Nrburgring Rekord zu haben. Diese beiden sind auch aus dem Ferrari verkauft, bevor die Öffentlichkeit sogar etwas davon wusste. Porsche, auf der anderen Seite, hat noch etwa die Hälfte seiner 918-Einheit 918 Produktionslauf zur Verfügung. Ja, seine teuer, aber so waren die ersten Mikrowellen, und jetzt Leute, die nicht besitzen einer von denen sind seltsam. Wir wissen bereits, dass Nissan GT-R ein Hybrid ist und es wahrscheinlich noch viel günstiger ist als dieser Porsche. Bevor Sie es wissen, werden Hybrid-Hypercars so viel wie ein Chevy Cruze Wont, dass ein toller Tag, wenn Sie jemanden treffen und entscheiden, hes seltsam, weil er nicht eine 900-hp-Hybrid Weve viel zu dankbar für heute, aber morgen Sieht noch erstaunlicher aus. Machen Sie Forschung Spezifikationen gt FAHRZEUG TYP: Frontmotor, Mittelmotor und - motor, 4-Rad-Antrieb, 2-Passagier, 2-türig targa BASE PREIS: 847,975-931,975 MOTOR TYP: DOHC 32-Ventil 4,6-Liter-V - 8, 608 PS, 391 lb-ft 2 Permanentmagnet AC Synchron-Elektromotoren, 127 PS (vorne), 154 PS (Mitte) kombinierte Leistung, 887 PS, 944 PS 6,8 kWh Lithium-Ionen-Akku GETRIEBE: 7-Gang-Doppelkupplung Automatik mit manuellem Schaltmodus DIMENSIONEN: Radstand: 107,5 in Länge: 182,8 in Breite: 76,4 in Höhe: 45,9 in Leergewicht (CD est): 3650-3750 lb PERFORMANCE (CD EST): Null bis 60 mph : 2,6 sec Zero bis 100 mph: 6,0 sec Standing frac14-Meile: 10,2 sec Höchstgeschwindigkeit: 211 mph KRAFTSTOFFWIRTSCHAFT (CD EST): Europäischer kombinierter Zyklus (NEDC): 71 mpg News und Reviews

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